Wellex GmbH

Littauerboden 1
6032 Emmen

info@solarking.ch
Tel.: +41 41 260 68 03
Fax:

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag nach Vereinbarung

Show/Hide Left Push Menu

Über Uns

Wir befassen uns schön über acht Jahren mit der Solartechnik. Der Inhaber dipl. Ing. D.Fischer schon seit über 20 Jahren.

Anfangs mit der Solarthermie, d.h. für die Produktion von Warmwasser zum täglichen Gebrauch.

Da man aber mit dem Strom von Photovoltaikanlagen flexibler ist als "nur" mit Warmwasser aus Vakuumröhrenkollektoren, haben wir uns entschieden den Schwerpunkt auf die Photovoltaik zu legen.

Bei uns erhält der Kunde die auf ihn zugeschnittene Dienstleistung. Von der Beratung, Berechnung, Projektmanagement, Monitoring der Anlage und vieles mehr.

 

Wir betreuen auch Kunden, welche die Solaranlage selber montieren wollen, um die Montagekosten zu reduzieren.

Durch Direktimport der Produkte von unseren langjährigen Partnerfirmen, können wir dem Kunden ein sensationelles Preis-, Leistungsverhältnis anbieten.

Viel Spass auf unserer neuen Internetseite.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!